Frage von Sokanawill, 24

Hilfe bei Gta mit tastatur?

Wenn ich bei gta mit dem motorad mit durchdrehendem reifen zur seite wegdrehen möchte geht dies nicht. Es dreht zwar der reifen durch aber es bewegt sich nicht zur seite wenn ich w + s + d oder a drücke. Kann es vieleicht sein das meine tastatur nur 2 tasten gleichzeitig erkennt? Und wenn ja ist dieses umstellbar oder muss ich eine neue tastatur kaufen?

Bitte helft mir!

Lg Sokanawill

I5-6500 Msi b 150 pc-mate Nvidia geforce gtx 970 Fury hyperx 8 gb ddr4 cl 14 ram uRage Lethality Gaming Tastatur

Antwort
von TheMawiLP, 7

Der standst bei allen vielen Tastaturen sind 3 Tasten. Und da es ein hochwertigere Tastatur ist glaube ich das es gehen sollte ich habe eine Microsoft standart tastatur und da geht es auch Drück ZB in Word oder einfach auf dem Desktop zuerst 3 Tasten und nachher mahl 5 oder einfach mit der hand mehrere tasten einfach so 8 tasten und hör mahl ob dein PC EIn Piepsen abgibt wen dein Mainboard ein speaker hat dann gibt der meistens ein fehler Piepsen so kann st du schauen ab wie file es ausläst aber teilweise klapt das auch nicht

Aber eben wie gesagt deine tastatur solte das schaffen sonst kanst du auch mal in anderen spielen schauen ob es geht.

Kommentar von Sokanawill ,

mein mainboard hat keinen speaker und oder pieper. manche tasten akzeptiert er zu dritt aber nicht  w + s + a oder d. wenn ich jedoch z.b. w + leertaste + a oder d drücke macht er alle drei sachen. finde das total komisch und blöd da ich in anderen spielen und vorallem gta dann keine level asian maps fahren kann da dieses wegdrivten dort ja sehr heufig von vorteil ist. kann man da irgendwas einstellen?

PS. Ich benutze übrigens win 10 pro. nur zur info

Kommentar von TheMawiLP ,

Was hat die Tastatur vür einen Schluss USB oder PS/2 bei der art von Tastatur würde ich aber eher auf USB tippen. Sory da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. eventuell mahl eine andere Tastatur testen muss ja keine für 1000 € sein eben ich habe eine Microsoft Tastatur und klappt alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten