Frage von lisalovesims, 181

Hilfe bei GTA 5 Mission mit Michael und Trevor?

Hallo, hab mal eine Frage zu GTA V Michael und Trevor wurden jetzt aus der Stadt verbannt und wenn sie die Stadt betreten kommen Martins Männer und töten sie. Das Problem ist das ich weder mit Franklin noch mit Michael oder Trevor eine Mission habe. Ich kann nur noch eine militärische fremde und freaks Mission mit Trevor machen mehr nicht. Weiß jemand zufällig wie ich wieder Missionen bekomme ?

Antwort
von Kraftwerk91, 151

Kann eigentlich nicht sein. Warte einfach etwas ab, da kommen noch einige Missionen. Später können Trevor und Michael auch wieder ruhig in die Stadt.

Kommentar von Kraftwerk91 ,

Einfach ein bisschen durch die Gegend fahren oder ein Schlafen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten