Frage von imlababe, 10

Hilfe bei GTA 5 Download?

Ich habe mal eine Frage.

Ich möchte mir (nochmals) GTA 5 runterladen. Bei der CD steht das man ca. 8GB braucht für dieses Spiel aber wenn man im Playstationstore Downloaden will dann steht dort 17.2GB . Meint ihr es geht trozdem wie auf der CD bei meiner 12GB Playstation ? Bei der CD gings aber hab sie leider verloren. Würde es trozdem funktionieren ? 

Antwort
von gtajunky, 9

Wenn du das Spiel mit der CD spielst musst du 8 GB auf die HDD installieren und der Rest wird von der CD geladen. Wenn du dir das Spiel vom PS Store runterladen willst musst du natürlich das GANZ Spiel auf die Festplatte laden. Es läuft dann komplett von der Festplatte.

Antwort
von toxicVulcan, 6

Wenn deine PlayStation 12 GB Speicher frei hat und das Spiel 17 GB braucht, geht es ganz klar NICHT.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten