Frage von Samantha7, 77

Hilfe bei GTA 5!?

Hey Leute, ich weiss ich bin nicht die Einzige die das Problem hat, deswegen frage ich euch, wie ihr es möglicherweise geschafft habt die Facebook Meldung abzuschalten. Jedes Mal wir angezeigt 'Die Facebook-Funktion im PS3 TM_System sind nicht mehr verfügbar" Dies kann ich nur mit Kreis wieder weg drücken und dann bin ich logischerweise auch aus dem Online Modus raus.
Dies geschieht in unterschiedlichen Zeitabständen. Mal alle 5 Minuten, mal alle 20, usw. Einfach die ganze zeit. Wie kann ich diese "Ultra krasse Information" ausschalten? Danke schonmal im voraus!

Gruß PiinKCherrY

Antwort
von Fox1013b, 42

Offensichtlich ist das Spiel über psn mit deinem facebook account verlinkt...lösche alle facebookverknüpfungen auf der konsole und dem rockstar club über den PC, so das das spiel diese nicht gegencheckt...

Kommentar von Samantha7 ,

Komischerweise habe ich aber nie die Facebook Funktion auf meiner Ps3 genutzt. Wo finde ich denn die Verknüpfungen auf der Konsole und dem Rückstar Club?

Kommentar von Fox1013b ,

Soweit ich weiß muss man sich für gta im rockstar club anmelden...das muss über den pc laufen...dort einloggen und schauen ob du ein facebook konto verlinkt hattest...

Kommentar von Samantha7 ,

Bin schon angemeldet und finde dort nichts über eine Facebook verlinkung

Kommentar von Fox1013b ,

Hm...wenn du bei twitter bist, kannst du mal den psn support oder rockstar antwittern...antworten kommen da relativ schnell...

Kommentar von Samantha7 ,

Ok, Dankeschön :)

Kommentar von Fox1013b ,

Das habe ich dazu im internet gefunden...probiere das mal: gta v ps3 geh zuerst in den story-modus und lade von da aus den online-modus. dann geht es

Kommentar von PShap ,

Genau. Ich gehe immer über den Storymodus. Und dann in den Onlinemodus. So hast du keine Probleme mehr mit der Facebook-Funktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community