Frage von Maniyxc, 47

Warum geht meine neue Grafikkarte nicht?

Hallo habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt diese dann mit dem Hammer reingehauen allerdings geht sie nun nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muaddibo, 31

Mit dem Hammer?!

Kommentar von Maniyxc ,

ja passte nicht rein

Kommentar von Maniyxc ,

wie sonst?

Kommentar von Muaddibo ,

Jetzt sind entweder deine kontakte oder die Grafikkarte an sich kaputt

Kommentar von Maniyxc ,

Also soll ich nicht nochmal draufhauen?

Kommentar von Muaddibo ,

Nein am besten nicht😂

Kommentar von Maniyxc ,

Hab die andere jetzt reingemacht bei der gehts glaube ich mit dem Hammer dieses knacksen kam nicht

Kommentar von Maniyxc ,

OK danke

Antwort
von Kaen011, 9

Trollfrage?

Wenn du eine neue Fensterscheibe einsetzt und sie passt nicht haust du sie mit dem Hammer rein? Wenn ein Stecker nicht in die Steckdose geht, haust du ihn mit dem Hammer rein? Wenn ein Kabel nicht in den Anschluss geht, haust du ihn mit dem Hammer rein?

Kommentar von Maniyxc ,

Hab schon umgetauscht und vorsichtig reingetan Funzt xD

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 8

Dazu kann man keine Antwort geben, xD!