Frage von LONGbBOARDER, 61

Hilfe bei Graffiti?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einFuchs, 31

Ne genaue Frage wäre nich schlecht xD

Antwort
von Toxic38, 32

Wenn du etwas genauer werden könntest, könnte man dir auch helfen ;) 

LG, Toxic38

Antwort
von PaffPaff, 14

Schau Videos an, schau verschiedene Styles an, finde dann eigenen style und üben üben üben

Antwort
von ArcticBear, 44

Mehr infos