Frage von luli97, 22

Hilfe bei Google Playstore ?

Hallo:) Ich habe ein Problem, und zwar geht seit gestern mein Playstore nicht mehr. ICh habe eine Aufforderung bekommen mein Kennwort erneut einzugeben, jedoch kann ich es nirgends eingeben. Habe schon vieles versucht, unter anderem Cache löschen, etc.. Google Konto vom Handy entfernen, nichts hilft. Jetzt kommt immer das Daten überprüft werden und dann stürzt der Playstore ab, aber angemeldet bin ich immer noch nicht.

Ich bin mittlerweile am überlegen es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, aber dann sind alle Apps weg und ohne Playstore- keine Apps. Was soll ich machen? Bitte um Antworten :(.

Antwort
von Iliryana, 6

Das gleiche Problem hatte ich auch, eine andere möglichkeit Sehe ich da leider nicht.. Ich habe mein Handy auch zurückgesetzt und ich konnte mir ein neues Konto einrichten 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community