Frage von Applepie001, 24

Hilfe bei Geschenksuche (Metall, Werken, Selbstgemacht)?

Ich will meinem Freund was zum Geburtstag schenken, dass lässt sich jedoch nicht im Internet bestellen, wesswegen ich jetzt vorhabe das selber zu machen :) Was ich persönlich auch schöner finde. Meine Frage: Wir haben in der Grunschule mal mit einem Metall sowas wie einen Schlüsselanhänger gemacht. Also wir haben ein Stück Metall bekommen und mussten da halt die Ecken rund pfeilen und durften am Ende mit Buchstaben unseren Namen "reinstanzen". Nun Frag ich mich welches Metall das war? Vllt Alluminium, wobei das halt etwas zu begsam ist und dieser Anhänger war eher stabil. Oder Messing? Ihr Handwerkbegabten da draußen bitte helft mir! Schon mal Danke im Voraus :*

Antwort
von 123tutu, 13

Ich schätze es war Kupfer. Es ist leicht zu bearbeiten jedenfalls habe ich schon oft damit gearbeitet. 

Hoffe konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community