Frage von ChristmasSecret, 44

Hilfe bei Geschenk für Freundin?

Hallo, meine beste Freundin hat heute Geburtstag. Ich habe geplant ihr einen selbst gemachten Adventskalender zu schenken. Ich hab jetzt schon ein Glas und Umschläge gekauft. Auf die Umschläge sollen jeweils außen die Ziffern drauf und die kommen dann ins Glas, dass sie jeden Tag einen neuen öffnen kann. Geplant ist in die Gutscheine jeweils ein Satz um ihr den Tag zu versüßen und dann vielleicht noch eine Aufgabe z.B. Mache heute mindestens 2 Menschen ein Kompliment. Was haltet ihr von der Aufgabe und hättet ihr vielleicht Ideen, was ich alles in die Umschläge schrieben könnte?:) Vielen Dank schon Mal im Voraus:)

Antwort
von Lelimette, 26

Also ich finde die Idee mega süß...<3

Ich glaube wenn du ein Stichwort wie z B " Du bist toll sprüche" in die Suchmaschine eingibst, findest du genug für zwei Adventskalender...

Ansonsten vielleicht "Kalendersprüche" googlen..

LG lelimette

Kommentar von ChristmasSecret ,

Das ist echt ne gute Idee:) Dankeschön:)

Antwort
von YvonneKlausing, 12

Hi ChristmasSecret,

was auch ne tolle Sache ist, sind diese Japan-Nudel-To-Go pappschachteln :) Die hat mein Freund mit letztes Jahr als Adventskalender gebastelt mit nummern drauf, und etwas Deko, dazu kleinigkeiten und ebenfalls Gutscheine so wie liebe Sprüche und Fotos unserer gemeinsamen zeit sozusagen. Das war auch mega süß :)

Das mit den Aufgaben wäre für mich persönlich nichts, da es ja ein Geschenk für mich sein soll und keine "Aufgabe"  :-P aber das ist sicher süß gemeint :)

LG

Yvi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community