Frage von Kittcat2014, 79

Hilfe bei Geruch von Essen Brechreiz?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin komplett gesund und Habe keinerlei Beschwerden! Doch seit einen Monat merke ich das ich immer weniger Lust auf Essen habe und auch keinen Hunger habe ! Ich habe mich sonst jedoch immer normal ernährt nicht zu viel und auch keine Diäten. Und nun ist es seit einer Woche so das ich nur bei dem Geruch von Essen Brechreiz bekomme und mich übergeben muss auch nach einem Essen ist mir immer total übel und ich muss mich übergeben (aber meine Mutter kocht normalerweise gut und immer frisch) Jetzt ist meine Frage was könnte das sein und was soll ich tun ? Denn eine Freundin hat mich schon gefragt ob ich bulimie habe jedoch will ich doch gar nicht abnehmen oder mich übergeben :( Bitte nur ernstgemeinte Antworten :)

Antwort
von RubberDuck1972, 39

Ich verstehe das was du beschreibst als eine Art von Appetitlosigkeit. Wenn da Übelkeit ins Spiel kommt, ist das noch unangenehmer. - Du bist nicht vielleicht bis über beide Ohren verliebt?

Ich will dir keine Angst machen, aber vielleicht ist es auch etwas körperliches. Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, solltest du das mal deinem Arzt so erzählen, wie du es oben geschrieben hast.

Kommentar von Kittcat2014 ,

Danke ich denke ich habe mein Problem jetzt gefunden;) das ich da selber nicht dran gedacht habe leider unglücklich verliebt😁 

Antwort
von Glueckstreffer1, 46

könnte es sein dass du schwanger bist?

Kommentar von Kittcat2014 ,

Made my day😂😂 NEIN ich bin 14!😂👌 Nein ganz sicher nicht zumindest wüsste ich nicht durch wen?! 😂 Aber trotzdem danke👌😂

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

gibt durchaus auch Mädchen in deinem Alter die schwanger sind;) aber wenn du das ausschließen kannst ist es gut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten