Frage von wunschdroge123, 17

Hilfe bei Geburtstagsparty?

Hey also ich werde in Januar 16 und ich weiß nicht was ich machen soll da es ja auch nicht so warm ist,und dss haus ist zu klein und der sweet 16 ist ja auch was.besoderes meine eltern würden auch nicht das haus räumen und gabz so teuer sollte es auch nicht werden hat jmd vorschchläge was ich machen könnte ?

Antwort
von MrssX, 9

Ich werde auch demnächst 16, habe lange verzweifelt nach nem Raum gesucht und bin schließlich fündig geworden. Ich hab mir also meine Party sozusagen zum Geburtstag gewünscht und jeder muss noch ein bisschen Eintritt bezahlen, damit das mit dem Geld passt... Einfach mal rumfragen und das Internet durchforsten. Ansonsten würde ich in n Club gehen, da kann man ja auch meistens VIP Karten kaufen oder in manchen sogar speziell seinen Geburtstag feiern. Viel Spaß :)

Antwort
von wunschdroge123, 4

Naja aber das problem sind nicht alle sind dann schon 16 also geht das alles nicht

Antwort
von Guessbiatch, 7

Hey wunschdroge :D

Wie wäre es hiermit :

- Kino

- Bowling

- Shopping

- Leckeres Essen

- In einen Club der ab 16 ist

- Eine Frei-Nacht mit deinen Freundinnen

so was in der art...

also ich war an meinem 16. Geburtstag in einem Club und war sehr cool, und besser hätt ich es mir nicht vorstellen können...weil ich sehr gerne Tanze und dann noch mit Freundinnen und einige neue Bekanntschaften machen :P

Grüsse & Gottessegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten