Frage von latinita, 49

Hilfe bei Geburtstagsgeschenk für Boyfriend?

Brauche Ideen!! Mein freund ist türke, wird 19, wir sind zwar schon länger zusammen trotdzem weiss ich nicht was ihm gefallen könnte, kann mir jemand iwelche tipps geben, ideen, danke

Antwort
von Nussi96, 33

Mit 19 erwartet man nix mehr großes an materiellen wert kennst du was was ihm Spass macht bzw hat er Hobbys wie viel willst du denn ausgeben 

Kommentar von latinita ,

Leider sind wir beide wirklich Hobbylos...deswegen fällt mir das um so schwerer... bis zu 30-40 euro

Kommentar von Nussi96 ,

Also dass Armband ist wirklich eine gute Idee aber besser geeignet zum Jahrestag meine Meinung jedenfalls eine coole Idee ist ein Erotik shooting kann man aber auch zuhause machen wenn man etwas Zeit hat und kostet nix da macht ein Mann aber grosse Augen lustige Idee ist auch ein bierkasten mit den jeweiligen Fotos für jedes Jahr seines Lebens bietet sich aber zum 24. an denn dann hat man genau ein Kasten Überraschungsparty ist auch schön jedoch sehr kostenintensiv 

Mein Tipp Schmuck wenn du sein Geschmack kennst auch Parfüm und solche Artikel aber ganz lustig sind enge beschriftete Unterhosen da kann man alles draufdrucken lassen lass deiner fanatsie vollen Lauf ^^

Antwort
von FaTech, 32

Frag ihn, aber so, das es nicht auffällt (drumherum reden)

Kommentar von latinita ,

Er sagt immer nur "du musst mir nichts schenken"... das bringt nichts haha :D aber danke

Antwort
von daria78, 21

Willst du ihm etwas türkisches zum Geburtstag schenken oder welchen Sinn hatte die Bekanntgabe seiner Nationalität?

Kommentar von latinita ,

Vielleicht gibt es auch was, was türken insbesondere mögen? habe keine ahnung

Antwort
von Alison99, 25

Was hat seine Nationalität jetzt bitte mit dem Geschenk zutun?...Kauf ihm ein Armband mit deinem Namen eingraviert so wie jeder andere auch oder ein t-shirt mit nem Bild von euch beiden geduckt oder eine Uhr

Kommentar von latinita ,

Vielleicht gibt es auch was, was türken insbesondere mögen? Hab ihm letztes Jahr schon was geschenkt mit Bildern von uns, mir fällt das irgendwie schwer was zu finden

Kommentar von Alison99 ,

Ich bin Türkin und hab auch einen freund hab ihm Fotos geschenkt wo dahinter Texte standen was wir an den Tag erlebt haben unso. Aber ein eingravierendes Armband mit deinem Namen vorne und hinten euer Datum ist doch auch ganz schön. Was ich noch vor habe ist es eine Handyhülle zu bestellen wo hinten unsere Namen und das Datum unso was drauf stehen. Es ist viel einfacher was für den jungen zu finden wenn man mit ihm in einer Beziehung ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community