Frage von LauraSupawomen, 94

Hilfe bei Fußproblemen?

Ich hab seit einiger Zeit rote Bläschen an den Füßen. Wenn diese aufgehen Jucken diese. Ich weiß allerdings nicht genau was dies sein könnte. Da ich bis jetzt noch keine Chance hatte zum Arzt zu gehen Versuch ich auf diesem Wege vielleicht einen Rat bzw Tipp zu bekommen was es sein könnte & was ich vielleicht dagegen tun könnte. Woher es genau kommt weiß ich nicht, es ist ca seit ich meine Pille nicht mehr nehme da & seitdem ich meine Schuhe mit einem neuen Spray eingesprüht habe & mir auch noch ein neues Paar Schuhe gekauft habe, welche ich aber gründlich gereinigt habe.
Danke für Tipps & Hilfe

Antwort
von Krabapell, 72

Allergische Reaktion. Geh mal zum Arzt :)

Antwort
von Agha18, 60

Geh zum Arztz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community