Frage von derAnonyme0101, 63

Hilfe Bei fritzbox!?

Ich habe von meinem Vater eine Sperre für meinen PC bekommen sodass ich nur noch 2 Stunden am Tag mit meinem laptop ins Netz kann. Kann mit irgendjemand sagen ob und wie ich die Sperre losbekomme?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 31

Wenn du das Password weißt, dann kannst du dich im Interface unter "http://fritz.box" anmelden.

Nun gehst du auf "Heimnetz" dann auf "Heimnetz Übersicht" dann auf dein Gerät dort dann auf "Details" und dann kannst du ganz unten zwischen den Profilen wechseln, dort wählst du entweder Standart oder Unbeschrenkt.

Lg. Victor

Das Passwort heraus zu finden wäre gar nicht so schwer, da kann ich dir einen Tipp geben, wenn du möchtest.

Kommentar von MarklinHD ,

Wenn dein Vater einen PC (Windows) hat, kannst du ihn fragen, ob du für 10 Minuten drann darfst, wenn er leichtsinnig ist, dann hat er das Passwort vielleicht sogar im Browser abgespeichert, wobei ich davon nicht ausgehe.

Jedoch, vermute ich, dass er Passwörter Wieder-Verwendet. Dazu müsste er aber als Administrator angemeldet sein. Lade dir dann das tool "LaZagne" runter, und starte diese mit folgenden Parametern in einer Kommandozeile.

cd <Speicherort von LaZagne>
laZagne.exe all


Nun probiere alle dort stehenden Passwörter durch.
Wenn das nicht hilft, kommst du leider nicht an das Passwort.


Antwort
von Alsterstern, 40

Lieb sein zu Papa, ansonsten...zwei Stunden sind ok. Mache auch mal was anderes. Außer PC gibt's noch viele spannende Dinge auf der Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community