Da mich Ihre Dienstleistungsbereiche besonders angesprochen haben und ich mich sehr für technische Sachverhalte interessiere, würde ich gerne Ihren Betrieb für mein Praktikum in Betracht ziehen. das ist der eigentliche satz. jetzt kommt mir das ... würde ich gerne ihren betrieb für mein praktikum in betracht ziehen. ein wenig komisch vor. wäre es nicht besser zu sagen: ziehe ich ihren betrieb für mein praktikum in betracht. jetzt kommt mir das auch komisch vor. der chef denkt sonst: achja du ziehst uns in betracht, dass heißt du hast noch viel auswahlmöglichkeit, dann versuch es doch bei den anderen! habt ihr vielleicht ideeen (schreibt man das so?) ?
...interessiere, würde ich gerne ein Praktikum in ihrem Betrieb absolvieren.

bitte nicht so "von oben" formulieren, kommt - wie du schon erkannt hast - nicht so gut an ....
mach's doch so: Da mich Ihre Dienstleistungsbereiche besonders angesprochen haben und ich mich sehr für technische Sachverhalte interessiere, bewerbe ich mich um ein Praktikum in Ihrem Betrieb.
und am ende noch sowas: besten dank für ihre bemühungen !
Da mich........interessiere, bewerbe ich mich bei Ihnen als Praktikant.
...würde ich gerne ei ihnen mein Praktikum machen oder ...ziehe ich ihren Betrieb für mein Praktikum in Betracht
lass das "würde" weg
absolvieren hab ich extra nicht genommen weil ich es im satz davor schon habe trozdem danke