Frage von Luftakrobat, 35

Hilfe bei FN Neon Turniernennung Geländereiter WB ?

Hallo, ich wollte einen GeländeReiter WB nennen, soweit so gut der Geländereiter WB ist Prüfung 14. Und in besondere Bestimmung steht: -Die WB/LP 11-14 sind komplett zu nennen. Um in den Teil-WB (12-14) platziert zu wer- den, muss man in allen WB mindestens gestartet sein.

Bedeutet dass das ich um den GeländeReiter WB reiten zu können auch den Springreiter WB sowie den Dressurreiter WB reiten muss? (Siehe Bilder!) Danke im Vorraus

Antwort
von CarosPferd, 9

Eine Vielseitigkeit besteht ja aus drei teilprüfungen, Dressur Gelände und springen.

Du musst alle drei teilprüfungen gehen (12,13,14) und dann noch die 11 nennen damit du in die kombinierte Wertung reinkommst.

Und die Ausschreibung hier schließt aus, dass du die Teilprüfungen auch einzeln gehen kannst, so wie ich das jetzt verstanden habe.

Antwort
von dap123, 9

Ja, du wirst nicht platziert wenn du nur den Geländereiter-WB reitest. du solltest alle vier WB nennen und alle drei WB reiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten