Frage von fEfOns, 65

Hilfe bei Fire Emblem Fates: Herrschaft, Kapitel 10?

Hallo, Kann mir vlt. Jemand helfen? Ich komme in Fire Emblem Fates: Herrschaft, Kapitel 10 einfach nicht weiter. Ich weiß nicht, wie ich die Grünen Felder 11 Züge lang beschützen soll, für mich scheint das einfach unmöglich. Wer kann mir helfen??? Danke für schnelle Antworten!!!

Antwort
von MrPokeCraft, 35

Ich kenne deinen Schwierigkeitsgrad nicht, aber eine gute Taktik wäre, Selena rechts oben die Bogenschützen übernehmen zu lassen, während du mit Camilla mittig verteidigst.

Silas und Jakob können links oben bei der zerstörbaren Wand und dem Dorf die Kämpfer übernehmen. Der Rest der Gruppe vercampt sich dann in dem Startbereich.

Sobald die Gegnermassen nachlassen, kannst du die umliegenden Dörfer erobern. Aber achtung, irgendwann später lässt Takumi die Flüsse austrocknen. Sobald das passiert, kommen relativ viele Leute gleichzeitig. Und achte immer auf die Pegasusritter.

Eine andere (fast schon an cheating angrenzende) Methode wäre diese.

Falls dein 3DS Internetzugang hat, aktiviere W-LAN Verbindung und gehe auf die Astralebene (Also dein Schloss). Dort gehst du zum Thron und redest mit dieser Kristallkugel. Wähle dann aus, ein Schloss zu besuchen.

Dann wähle Rangliste aus, danach entweder Besuchspunkte oder Kampfpunkte. Dann suchst du ein Schloss heraus, dessen Namen "Seize" enthält. Also etwas mit "Free Seize", "Easy Seize" oder "EZ Seize" oder ein Schloss mit dem Namen "Free Skills".

"Seize" ist englisch und bedeutet "Besetzen". Spieler mit dem Schlossnamen haben allen Soldaten den Befehl gegeben, sich nicht zu bewegen. Also kannst du an ihnen vorbeirennen und das gegnerische Schloss besetzen, um eine Belohnung zu erhalten.

Wähle also ein Schloss mit einem der beiden Namen aus, dann besuche dieses. Gehe sofort nach oben zum Thron des anderen Spielers und rede mit seinem Avatar. Dann wähle die Option im gegnerischen Schloss zu kämpfen. WICHTIG: Wähle kein Handycap aus!

Übrigens, auch wenn deine Soldaten im Schlosskampf sterben, die sterben nicht wirklich und sind nach der Schlacht wieder am leben!

Der Gegner hat alle seine Soldaten positioniert, jedoch können die sich nicht bewegen! Du ignoriest alle Gegner auf dem Schlachtfeld und bewegst dich mit einem deiner Soldaten zum gegnerischen Thron. Sobald dein Charakter das rote Feld erreicht, wählst du Besetzen aus.

Als nächstes kannst du eine Belohnung wählen. Suche dir dabei aus, einen Soldaten zu rekrutieren. Jetzt kannst du einen Soldaten des Gegners in deine Armee aufnehmen. Die Spieler auf der Rangliste haben allesamt superstarke Soldaten, also kannst du einfach mehrere Spieler besuchen und besetzen.

Mit diesen "Supersoldaten" kannst du dann das 10. Kapitel abschließen. Sie sollten keinerlei Probleme haben, gegen die Gegnermassen anzukommen.

Mit dieser Methode solltest du keine Probleme haben.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MFG MrPokeCraft

Kommentar von fEfOns ,

Danke, hat mit sehr geholfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community