Frage von ringostar123456, 49

Hilfe bei Filmsuche!546456?

Ich suche einen Film komme nicht mehr auf den Namen und das macht mich verrückt.

In dem Film gehts um einen Typen der früher irgendwie ein Auftragskiller oder sowas war. Er startet damit das seine Frau eines Tages zur Arbeit fährt und er allein zu Hause ist.

Dann kommt irgendein alter Kumpel von ihm vorbei der noch ne Rechnung mit ihm offen hat und alles wird ziemlich crazy ab da. Ich glaub der ganze Film spielt nur in seinem Haus und die ganze Zeit kommen irgendwelche durchgeknallten Typen vorbei.

Ich kann mich auch noch daran erinnern das in dem Film ne sexy Frau in einem roten latex Kleid vorkommt die ihn später als er gefesselt an einen Stuhl ist zum Verkehr "zwingt".

Ziemlich vage Beschreibung aber vielleicht kennt ihn jemand.

Antwort
von Blizzard18, 26

Ich wusste es bis gerade nicht, habe den Titel auch gesucht und jetzt habe ich ihn endlich gefunden:

Thursday - Ein mörderischer Tag

Kommentar von ringostar123456 ,

Danke jetzt kann ich doch noch in Ruhe schlafen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten