Frage von funwithcastiel, 80

Hilfe bei Filmsuche benötigt: wie heißt dieser Film?

Also ich habe den Vorschautrailer so in Erinnerung: ein Ehepaar zieht in ein Haus/Ferienhaus (ich glaube an einer Küste, aber das muss nicht so sein...), eines Tages steht eine fremde jüngere Frau vor der Tür und sie nehmen die bei sich auf. Im Verlauf des Filmes ruiniert die Frau aber das Leben und die Beziehung des Paares. Könnte eine Art Psychothriller sein. Hab' den Film als sehr gut in Erinnerung aber dummerweise keine Ahnung wie der Film heißt. ^^

Kann mir da jemand weiterhelfen? :D Danke im Voraus!! LG

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 53

Die Hand an der Wiege

Kommentar von funwithcastiel ,

Danke der ist sicher auch cool, aber bist Du dir sicher? Ich dachte es ist ein deutscher oder zumindest europäischer Film o.O hab' das vergessen zu erwähnen ^^ Sorry aber vielleicht irre ich mich auch..

Kommentar von Flimmervielfalt ,

ah ok. Das mit der penetranten Frau ließ mich dran denken.

Antwort
von danielsheen, 23

Wie alt war die Frau die aufgenommen wurde ? Hört sich bisschen nach 'The Orphan' an.

Antwort
von PilsSa, 42

Willkommen bei den rileys

Kommentar von funwithcastiel ,

Das geht in die richtige Richtung, aber ich glaube, dass es ein dt. oder zumindest europ. Film ist. Habe das vergessen zu erwähnen, sorry! Aber danke trotzdem ist sicher auch ein guter Film :)

Antwort
von hapahapa, 32

"der fluch der zwei schwestern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community