Frage von Markox1170, 38

Hilfe bei Filmsuche, älterer Film..?

Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Film den ich mir jetzt gerne anschauen würde.. Nur leider habe ich den Titel des Films vergessen und finde ihn daher nicht.

Kurze Beschreibung des Films:

Der Film ähnelt dem Film Kevin alleine zuhause. Ich bin mir sicher dass dieser aus dem 90jh. Stammt.

Ein kleiner junge wohnt in der Zwischenzeit bei seinen Nachbarn da die Eltern verreist sind. Es sind 2 ältere Personen, zumal der ältere Herr das Kind nicht mag.. die Frau des Herren aber schon.
Der Junge baut öfters blödsinn indem er Farbe zB über das gegrillte Steak des Älteren Herren schießt und er daraufhin dieses isst und anschließend auch bemerkt.
Woran ich mich noch erinnern kann ist, dass mehrere Kinder verstecken spielen und er dann plötzlich weg ist und alle ihn suchen.. Ich bin mir nicht sicher aber es ist möglich dass dieser kleine Junge auch Kevin heißt, falls das weiter hilft..

Danke im Voraus!

Antwort
von blackforestlady, 25

Es klingt nach Dennis mit Walther Matthau.

Kommentar von Markox1170 ,

Ja das ist der! Ich danke dir vielmals.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

Aus dem 90sten Jahrhundert? Wann war das denn?

Kommentar von Markox1170 ,

Ok, 19* du Schlaumeier

Antwort
von Ghostwriter2, 17

Klingt nach Dennis/Dennis the Menace von 1993

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten