Frage von akkordolli, 40

Hilfe bei Fieber und Muskelschmerz?

was kann ich gegen fieber tun? und was wenn mir mein ganzer körper wehtut? war schon beim arzt, nur vielleicht habt ihr ein paar hausmittel :-) LG ps: hab das seit montag!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tommkill1981, 29

Viel Trinken, viel Schalfen und vor allem viel Ruhe...Ich lasse das immer meinen Körper mit sich selbst ausmachen...

Kommentar von akkordolli ,

möchte schnell wieder fit werden, aber vielen dank für den tipp, werd mich gleich aufs ohr hauen ;-)

Antwort
von Borowiecki, 13

Es ist keine Fieber , nur erhöhte Temperatur . Tablette wurde schon reichen allerdings Paracetamol oder ibuhexal wurde besser , die mindern auch die Schmerzen

Kommentar von akkordolli ,

dankesehr und auch viel schlafen und trinken wie oben erwähnt, mehr nicht?

Kommentar von Borowiecki ,

Nein , manchmal ist besser"ausfiebern " wenn Mann sich was geholt hat .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten