Frage von Lxnx3422, 18

Hilfe bei FF - Handlung?

Ich habe diese Frage schon mal gestellt, aber die Seitr hatte irgend ein Problem...Also, ich habe durvh die Hilfe einer Freundin endlich einen Inhalt. (Harry Styles FF) Es soll um ein Mädchen, die in einem Kaff in Englad wohnt und jeden Tag eine halbe Stunde mit dem Bus zur Schule fahren muss. Ein paar Staionen weiter steigt Harry ein. Da der Bus relativ voll ist, setzt er sich neben sie, aber das Mädchen kümmert sich nich weiter um ihn, merkt nur, das er nicht von hier ist. Nach ein paar Tagen, der Bus ist fast leer, setzt er sich trotzdem neben sie. Jetzt kommt das Problem. Das buch heißt "182 and a a half day", das heißt, das Harry nur so lange bei ihr ist. Meine Freundin hat gesagt, ich soll es so machen, dass das Mädchen aus Deutschland kommt und Harry ein Auslandsjahr in Deutschland macht. (Er kann schon Deutsch sprechen, abr nicht gerade soo gut) Aber ich finde es eigentlich nicht sooo berauschend. Deshalb habe ich die Idee, das Harry mit seiner Mutter in die Gegend gezogen ist, die Schule fertig macht und dann wieder nach London geht um dort zu studieren. Ich weiß nicht was besser ist..

Antwort
von Zain1234, 9

Ich finde das mit dem Auslandsjahr besser, also ich persönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten