Frage von GuentherLissy, 25

Hilfe bei Farbenwahl eines Kleides?

Hallo Leute, ich habe ein wundervolles Kleid gefunden, welches ich auf meiner Abschlussfeier der Realschule 2017 tragen möchte. Das Klerd ist bodenlang, aber bis zum Knie hoch asymetrisch. Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht weiß, welche Farbe am besten zu mir passt und hier kommt ihr ins Spiel. Ich bin ca. 170 cm groß, habe mittelbraune Haare bis zur Brust und blaue Augen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir dabei helft die passende Farbe zu finden, denn zurückschicken kann ich es nicht, weil es extra auf Bestellung angefertigt wird.

Es sind übrigends fast alle Farben zu wählen.

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 11

Ich hoffe, das bist nicht du auf dem Foto???  
Löschen!!

Ansonsten kann man das schlecht sagen.
Manche mit mittelbraunen Haaren wirken z.B. bei pink blass, anderen steht die Farbe hervorragend...

Aber durch die blauen Augen müsste ein Blauton immer gehen.

Antwort
von dandy100, 16

Da gibts doch nicht....Du musst doch wissen, welche Farbe Dir am besten steht -  das ist doch nicht das erste Kleidungstück, dass Du Dir im Leben kaufst.

Ausserdem sollst Du Dich in Deinem Kleid auch wohlfühlen, es muss also eine Farbe sein, die Du auch magst - wie soll man das hier wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community