Frage von DragonDog, 39

Hilfe bei exel tabelle?

Hallo zusammen bin grad über einer Exel tabelle 80 soll 100% sein und jetzt soll 95,2 eigentlich 3,8% ergeben ich bekomme das aber nicht auf die reihe das es so gerechnet wird und angezeigt

Antwort
von daffer, 26

95,8-80=15,8kg
Das sind 100%
Also 15,8=100%
Wenn du jetzt sagen wir 4 kg abnimmst, dann bist du nur noch 15,8-4=11,8kg von deinem Ziel entfernt. Dann musst du den Gewichtsverlust durch die 15,8 teilen und dann hast du deinen Prozentsatz um den du deinem wunschgewicht näher gekommen bist.

Antwort
von fserenade, 28

Geht mathematisch gar nicht.
Wie kann 95.2 3.8% von 80 sein?

Kommentar von DragonDog ,

Das weis ich auch nicht wie das gehen soll. Aber Bin grad Übern abnehmen und mach da online wo mit wo mann Jede woche das aktuelle gewicht und die maße eintragen soll. Und in dieser Tabelle wird das ausgangsgewicht 95,8 mit 0% dagestellt und das Nächste 95,2 also -0,6 mit 3,8% Zielgewicht. Denn auf 80kg Möchte ich. Aber da kann ich nur 10 wochen mitmachen und danach möchte ich selber die tabelle vortführen ohne diesen online zugang.

Kommentar von daffer ,

95,8-80=15,8kg
Das sind 100%
Also 15,8=100%
Wenn du jetzt sagen wir 4 kg abnimmst, dann bist du nur noch 15,8-4=11,8kg von deinem Ziel entfernt. Dann musst du den Gewichtsverlust durch die 15,8 teilen und dann hast du deinen Prozentsatz um den du deinem wunschgewicht näher gekommen bist.

Kommentar von fserenade ,

Gut. So ist es verständlicher!

Antwort
von DragonDog, 13

Ich Danke dir, werde das Morgen gleich mal ausprobieren. Und Berichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten