Hilfe bei Excel mit Drop down?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um nur durch Anklicken in Excel etwas auszulösen, musst Du ein VBA-Makro schreiben.
Wenn Du Dich damit nicht ein bisschen auskennst, würde ich Dir davon abraten. Excel ist für so etwas eigentlich nicht ausgelegt.
Wenn es aber unbedingt sein muss, kann ich Dir durchaus den Code dafür schreiben. Frag dann nochmal nach.

P.S.: Wann sollen Deine Zahlen eigentlich wieder unsichtbar werden?


Kommentar von Nayes2020
22.08.2016, 13:27

man braucht kein vba das ist super einfach ok ich schreibe dann mal die erklärung -.-

0

mit namensüberprüfung kann man dropdowns erstellen.

google doch einfach drop down excel. und du findest haufenweise erklräungen und anleitungen

Kommentar von Oubyi
22.08.2016, 13:25

Ich hatte auch zuerst an ein Dropdown gedacht, aber was in dem Screenshot gezeigt wird ist doch etwas Anderes.

0

Was möchtest Du wissen?