Hilfe bei erstem treffen mit freundin!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich bin auch ein Mädchen mein Rat ist es sei einfach du selbst und du darfst bloß nicht aufgeregt sein wenn du sie sießt aber nicht soo auf cool tun sonderen so wie du immer bist.......ich hätte da noch ein Tipp du fragst erst mal wie sie heißt und wie alt usw und dann fragst du sie was ihr machen wollt manchmal ist die Antwort mir egal dann musst du Vorschläge machen und so weiter aber ich bin mir ganz sicher das du das schaffen wirst ✊👍👌Daumen drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade sie erstmal zum eisessen ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begrüßungsumarmer sind vielleicht zu früh, aber abschiedsumarmer,wenn ihr das beide wollt.

Sag ihr: "Schöne Schuhe", dass sollen Mädels angeblich mögen.

Ihr könnt über Hobbys reden, frag sie auf welches Lied sie grad so steht. oder was sie sonst so hört. gegen ende fragst du sie vielleicht was sie noch so vor hat.


Montag vormittag? Keine Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung