Frage von sammy161995, 30

Hilfe bei ernãhrungsplan?

Hey ihr lieben kann mir jemand helfen einen ernährungsplan zu erstellen? Oder sagen wie ich mir am besten einen erstellen kann was die Nährwert und Kalorienaufnahme angeht? Ich bin 21 Jahre alt,weiblich,164 cm klein und wiege zur Zeit 65 kg. Mein Ziel ist es fett zu verlieren,die Haut zu straffen und Muskeln leicht aufzubauen. Training ist mir bewusst ich brauche nur die Hilfe zu der Ernährung um mein Ziel zu erreichen.vielen dank schonmal:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 19

Dafür brauchst du keinen Ernährungsplan. Achte einfach darauf, nicht zu viel Fett und Zucker zu dir zu nehmen und dich abwechslungsreich zu ernähren. Und hör auf zu essen, wenn du satt bist. Das ist das ganze Geheimnis.

Antwort
von Vivibirne, 11

Eiweissreich:
Eier
Thunfisch
Fisch
Fleisch
Spinat
Nüsse
Milch
Joghurt
Magerquark
Kürbis
:) wasser trinken, auf viel fett verzichten und sport machen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community