Hilfe bei Ermährung und Zunehmen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein freund
Es gibt verschiedene körpertypen
Die einen speichern viel fett und viel muskeln und andere gar nix
Ich würde dir eine im kraftsport genannte massephase empfehlen.
Kombiniert mit gym oder home workouts kannst du so masse in form von gewicht aufbauen
Eine massephase hat bei bodybuildern im jungen alter ca 4500-5500kcal
Bei fragen kannst du dicj gerne an mich wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreyParrot
30.05.2016, 20:46

Hast du Konkrete Tipps was ich essen kann und wie so ein Workout Zuhause aussehen würde? Gewichte (Hanteln) hätte ich zuhause von meinem Bruder !

Vielen Dank schonmal für deine Hilfe bis hier hin! :)

0
Kommentar von MNTDWPVL
30.05.2016, 20:48

ich empfehle mit den hanteln einmal bizeps curls zu machen dann verschiedene brust und nackenübungen

0
Kommentar von MNTDWPVL
30.05.2016, 20:49

und zum thema ernährung kann man nix mit guten steaks, kartoffeln in jeder art, vollkorn produkte(nudeln,reis, brot etc), haferflocken jughurt und buttermilch falsch machen

0
Kommentar von GreyParrot
30.05.2016, 20:53

Okay vielen Dank für die Hilfe ich werde dann versuchen jeden Abend mir Zeit für die Übungen zu nehmen danke jedenfalls :)

0

2 Wochen sind auch ein kurzer Zeitraum; Sowas braucht Zeit. 

Am besten bekommst du das aber hin, wenn du dazu noch Kraftsport machst und das in Verbindung mit einer guten Ernährung. 

Kannst auch mal zum Arzt gehen und fragen, was der meint. Mal Schilddrüse, etc. abchecken lassen.

Mein Kumpel hats nie geschafft zuzunehmen, als er sich mit Fast food vollgestopft hat, aber als er es dann mit einer "gesünderen" Variante versucht hat, hat ers dann geschafft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreyParrot
30.05.2016, 20:44

Aber bringt Kraftsport denn etwas wenn man so krass leicht ist?
Und hast du konkrete Tipps für die ,,gesündere Variante" ?
Vielen Dank jetzt schonmal :-)

0
Kommentar von GreyParrot
30.05.2016, 20:52

Okay vielen Dank für die Tipps ich werde es die nächsten Wochen mal machen!
LG Mark

0

Was möchtest Du wissen?