Frage von SvenGotzmann, 40

Hilfe bei Eqlipse, Java Programmierung, Minecraft?

Hallo Community, ich sitze wieder einmal dran einfach so ein Nickplugin für Minecraft 1.9.X zu schreiben Mein Problem ist: ich habe es geschafft dem Spieler mit dem befehl /nick NICKNAME einen nicknamen im chat zu geben aber wie bekomme ich das hin das ich den Nicknamen reseten kann ohne /nick MEINEN ECHTEN NAMEN eingeben zu müssen? und wäre es auch nützlich wenn über dem kopf des Spielers und in der tabliste der name auch geändert wird. Wäre echt nett von euch wenn ihr mir es evtl. auch erklärt da ich auch etwas lernen möchte und nicht abschreiben :) Danke schonmal jetzt!

Sven

Die Datei mit dem code: http://www.mediafire.com/download/skl1qcga1xgo3bc/Code_nick.txt

Antwort
von androhecker, 31

Nick reseten: player.setDisplayName(player.getName())
Wenn du die Tabliste auch manipulieren willst musst du Protocollib benutzen.

Kommentar von SvenGotzmann ,

danke für deine antwort aber das problem ist wie soll ich hier Protocolllib mit einbeziehen?

Kommentar von androhecker ,

Du musst bei den Paketen die zum Client gesendet werden den Spieler manipulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community