Frage von Caraphernelia33, 22

Hilfe bei entscheidung für neues handy?

Hey, ich bin grade auf der suche nach einem neuen handy. Zur auswahl stehen: iphone 5s, iphone 6, marshall london und übers oneplus two hab ich auch schon nachgedacht. das handy sollte zum musik hören taugen, flüssig laufen und eine bessere fotoqualität haben. eventuell auch musik recorden. spiele sind mir nicht wichtig. was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von justmere, 22

Hey,

von dem Marshall London und den oneplus two habe ich keine Ahnung, deswegen kann ich dir nur was zu dem Iphone sagen ..
Also erst einmal sind beide total überteuert so nebenbei :D
Ich persönlich würde mich für das iphone 6 entscheiden, da ich finde, dass Apple zum ersten mal eine optimale Größe für ein Display verwendet hat. Außerdem ist die Kamera um Längen besser und Selfies sehen sogar noch bei schwachem Licht gut aus ;) ich habe beide Handys hier zu Hause und kann dir nur zum 6-er raten :)
Hoffe ich konnte dir helfen ..

Antwort
von chri29, 12

Och besitze das iPhone 6 und finde, dass es sehr gut und flüssig läuft

Antwort
von LinaSternchen13, 13

Ich habe ein iPhone 6 und bin damit mehr als zufrieden. Davor hatte ich ein Samsung Galaxy und ich kann nur sagen, dass Apple um einiges besser ist. Mein iPhone hat ein super Touch, alles ist übersichtlicher und außerdem sieht es einfach schöner aus.
Das iPhone 6 ist wirklich jeden Cent wert!

Antwort
von Trabbifrager, 18

Bei der Auswahl, eindeutig iPhone 6. Die anderen kenn ich nicht/noch nie gehört.

Ich empfehle dir aber auch das Samsung galaxy s5, wenn du kein Apple haben willst :)

Antwort
von mobo2001, 20

Kauf dir das iPhone 6! Ist jetzt nicht mehr teuer.

Antwort
von PixiMausi, 5

Empfehle dir iPhone 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community