Frage von SmileWorldy, 44

Hilfe bei emojination?

Kann mir jemand bei diesen emojis helfen? 🐵✊🌍

Es soll ein bekannter Filmtitel sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 27

Was ist den die Frage?

Kommentar von Timh2512 ,

Planet der Affen!!!

Kommentar von Timh2512 ,

Danke ^^

Antwort
von Chumacera, 17

Termin für Jungesellinnenabschied festlegen.

Antwort
von Rabenfederchen, 17

Hangover xD? 

Antwort
von UschLuhn, 24

Dieser Abschiedsabend von der zukünftigen Braut