Frage von tixpack, 149

Hilfe bei einstellunstest als chemikant bei Currenta?

Hallo ich habe am 3.12.15 ein einstellunstest bei currenta als chemikant und ich könnte hilfe gebrauchen gibt es hier vllt leute die denn einstellungstest schon gemacht haben und mir helfen können ?

Antwort
von Nicoho99, 140

Hallo tixpack, ich habe nächste Woche auch den Einstellungstest bei Currenta für Chemikant. Wie ist es bei dir gelaufen?

Kommentar von tixpack ,

Eigentlich recht gut :)

Ich kann dir aufjedenfall sagen was du lernen solltest:

-dezimalrechnen

-bruchrechnen

-maßeinheiten unrechnen

-physikalisches grundwissen wie zb wenn sich zahnräder drehen oder sonstiges

-Dann chemisches grundwissen was ein ion ist und sowas 

-und halt noch logisches denken wenn man würfel wegdreht und so..

Wo machst du denn einstellungstest ? In lev odee wuppertal?

Kommentar von Nicoho99 ,

Das ist super nett von dir. Ich mache den Einstellungstest in Dormagen. Taschenrechner darf man nicht benutzen? Ging es bei dir 2,5 Stunden?

Kommentar von tixpack ,

Nein ohne taschenrechner...

Nein habe ungefähr 1 stunde und 30 min gebraucht es kommt auf dich an wie lange du brauchst.

Antwort
von Bevarian, 53

Wenn hier einer im Personalbüro oder der Geschäftsführung sitzen sollte, gerne!  ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community