Hilfe bei Einlösen von Saturn Geschenkguscheinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Restguthaben auf den Gutscheinen verfällt nicht und kann auch für einen späteren Einkauf genutzt werden.

Zumindest online ist es nicht möglich Paysafekarten über Saturn zu beziehen. Meist sind solche Einkaufsgutscheine auch mit der Einschränkung versehen, sodass es mit ihnen nicht möglich ist anderweite Guthabenkarten oder Gutscheine zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst damit alles beim Saturn bezahlen. Ich hoffe, Du kaufst nur bei seriösen Anbietern im Internet. Paysafe klingt mir etwas zweifelhaft. Muss nicht, aber kann :).

Kommentar von CT20032000
22.04.2016, 22:42

Habe die Website "Konsolen4you" gefunden, die relativ seriös klingt, aber trotzdem danke

0

Hallo CT20032000,

bei allen Händlern, die solche Einkaufsgutscheine ausgeben, ist der Kauf von anderen (Geschenk-)Gutscheinen ausgeschlossen.

Denn der Händler ist doch froh, dass er die 200 € schon in der Kasse hat. Würdest du dir dafür andere Gutscheine "kaufen", dann hätte der Händler das Geld ja nicht mehr!

Also: So, wie du dir das denkst, geht's nicht.

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Du kannst aber den Gutschein auch auf der Webseite von Saturn einlösen. Dort sind manchmal die Artikel günstiger als im Laden ...

Kommentar von CT20032000
22.04.2016, 22:44

Danke sehr schonmal für die schnelle Antwort! Das dachte ich mir schon, dann muss ich wohl oder übel völlig überteuert bei Saturn kaufen :( aber egal... Es stimmt, dass da wohl irgendeine Regelung getroffen ist für solche Fälle

0