Frage von Ramona20, 50

Hilfe bei einer übersetzung ins türkische?

Alles war schön  zwischen uns und plötzlich hast du alles beendet. Seitdem ist nichts mehr, wie es war... Ich wollte immer dein bestes und hätte alles dafür getan, dass es dir gut geht.

Wie übersetzt man das ins türkische? Dankeschön im voraus und ohne google oder ähnliche programme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T61S04, 12

Her şey aramızda güzeldi vergessen aniden her şeyi bitirdin. Ozamandan beri hicbirsey eskisi gibi degil. Ben herzaman iyiligini istedim, onun icinde herseyi yaptim, sen iyi olasin diye.

:)

Kommentar von T61S04 ,

ups. blödes autokorrektur. anstatt vergessen soll da "ve" stehen.

Kommentar von Ramona20 ,

Kein Problem... cok cok teşekkür ederim ;)

Antwort
von Theofficialcece, 4

Tut mir Leid dass keiner ne Antwort hat ich kann leider auch kein Türkisch