Frage von Minecraftinooby, 66

Hilfe bei einer Minecraft-Welt!!!

Hallo liebe Community,

kommen wir zu meinem Problem: Und zwar Ich habe eine gemodete Minecraft Welt in der ich ziemlich weit gekommen bin. Ich habe mich dazu entschieden habe den Enderdrachen zu besiegen. Als ich aber in das Portal gesprungen bin, ist Minecraft abgesturzt. Ich habe mir nichts dabei gedacht, und hab alles wieder neu gestartet. Doch wenn ich jetzt in die Welt gehe, stürzt alles wieder ab. Dank der Fehlermeldung weiß ich das es am End ansich geht und das einer von den Mods Probleme macht. ( Ich möchte diesen aber nicht raus nehmen, und lieber aud das End verzichten)

Zur meiner Frage: gibt es eine möglichkeit mithilfe des Saves-Ordner mich in eine andere Dimension erscheinen zulassen ??? Danke im Voraus :-)

Antwort
von tomsquestion, 36

Ich kenne mich nicht aus allerdings könntest du versuchen im save ordner in deiner welt den end Ordner zu löschen
Vielleicht gehts dann
LG Tom :)

Kommentar von Minecraftinooby ,

Danke versuche ich jetzt:)

Kommentar von yurihd ,

Hätte ich auch probiert :)

Kommentar von tomsquestion ,

aber wie gesagt ich kenne mich nicht aus also ich spiele zwar sehr oft minecraft aber mit den saves ordnern hatte ich noch nie zu tun. das war wir gesagt nur ein einfall und es könnte genau so sein das du nun nicht mehr die welt joinen kannst weil du quasi im ende bist und dieses gelöscht hast ich hoffe aber trotzdem dass ich dir helfen konnte LG Tom :)

Kommentar von MBgamer ,

dann würde es neu generiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten