hilfe bei einer mathe aufgabe bitte helfen

4 Antworten

Das doch einfach du weißt doch was Addieren, Subtrahieren und so ist und die Differenz ist der Unterschied zwischen 2 Zahlen also die Differenz von 30 und 10 währe 20... und dann sollst du eine zahl damit addieren/subtrahieren,co... z.B. addieren mit 3,4 währe es dann 23,4...

So rechnen musst du selber, wir helfen gerne, machen aber nicht deine Hausaufgaben und das deine Eltern das nicht verstehen, das ist echt traurig o.O''

ja aber meine eltern sind russen die hatten was ganz anderes in der schule deshalb

@Conna12

Die Sprache der Mathematik ist weltweit die gleiche - und es wäre wohl auch die einzige, die wir mit Außerirdischen gleich hätten

bei der ersten muss man einfach (17,4- 3,9) + 4.6 rechnen ist es dass was du wissen willst ?

ist doch ganz einfach! wenn du weißt was die lateinischen Worte bedeuten!

a)(17.4-3,9) + 4,6 =...

Differenz+Summe so ist es bei a) und bei den andren mach man es genau so bloß mit anderen zeichen . Mann würde es vertsehn wenn man es Aufmekrsam durchlest.! Lg cel27

Summe : a+b addieren

Differenz: a-b subrahieren

Produkt: a*b multiplizieren

Quotient: a/b dividieren

e) (8,5+4,4) * (8,5-4,4) Summe multiplizieren Differenz

siehe Lehrbuch, Hefter, Tafelwerk