Hilfe bei einer Geburtstagskarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst quer auf die Karte schreiben "Alles erdenklich Gute zu deinem XX. Geburtstag!" und dann bemale dir deinen Lippen mit Lippenstift und gib einen dicken Schmatzer auf die Katze^^ Habe ich bei meiner Mutter auch so gemacht, sie fand es toll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerEngel18
15.07.2016, 09:23

Bei meiner Mutter fände ich das okay, aber die sind erst ein paar Monate zusammen, da finde ich das etwas übertrieben. Aber danke trotzdem :)

0
Kommentar von hguzregtfc
15.07.2016, 09:25

Ach so^^ Die Frage bezieht sich auf den Freund XD naja dann wäre das tatsächlich ein wenig übertrieben. Muss ich irgendwie überstehen haben, dachte es geht um deine Mutter.. Sry :-)

0

Das z.B. ? : Moin <Name> du bist endlich <Alter> und wieder ein Jahr älter, dabei verfliegt die Zeit so schnell mit dir! Bleib so wie du bist.
Bist der beste.

LG <dein Name>

Sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinerEngel18
15.07.2016, 09:23

Wie gesagt, möchte schon etwas mehr schreiben. Aber danke.

0