Frage von AmotoxNoLife, 9

Hilfe bei einer Gaming PC Konfiguration?

Ich möchte das ein PC-Profi unter euch mir einen Gaming Pc zusammenstellt für 1300€. Ich gebe ein paar Fakten vor wie der PC aussehen soll. -16GB Arbeitsspeicher -1Tb Festplatte -Gehäuse soll so Schwarz/Weiß sein -Will damit Gameplays aufnehmen -i7 6700k Der PC sollte zusammengebaut so aussehen: Das Gehäuse Weiß und die innere Hardware Schwarz. Bitte schnell antworten, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TECPRO, 5

Hallo AmotoxNoLife,

Hier ist deine PC Konfiguration für 1300€ 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Nächstes mal aber bitte Freundlicher :D

LG TECPRO

Kommentar von AmotoxNoLife ,

Vielen Dank, aber wäre eine Gtx 1070 nicht sinnvoller? Oder was wäre deine Meinung?

Kommentar von TECPRO ,

Hey AmtoxNoLife, 

Eine gtx 1060 reicht zum Aufnehmen vollkommen aus, schreib mir bitte welche spiele du aufnehmen willst und dann kann ich dir die Konfiguration noch mal anpassen.

Wenn du noch fragen hast, einfach an mich wenden.

Liebe Grüße,

TECPRO

Kommentar von AmotoxNoLife ,

Bf1, Gta 5 und R6 Siege

Kommentar von TECPRO ,

Dafür hat der PC locker genug Leistung :D

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Hardware & PC, 9

Kleiner Tipp : so'n Befehlston regt nicht wirklich an, Dir zu helfen. Schon gar nicht "Hopp hopp gestern".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten