Frage von luislemmen, 46

HILFE BEI EINER ENGLISCH ÜBERSETZUNG?

Meine Frage: Was bedeutet "Ich bin aus Holz" auf Englisch? Bitte wörtlich, wenns geht! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blechkuebel, 33

I am made of wood.

Kommentar von luislemmen ,

Okay, vielen Dank! Hatte grad irgendwie ein Brett vorm Kopf😄

Kommentar von earnest ,

Passt doch: also made of wood.

Antwort
von HansH41, 11

I'm made of wood.

Soll das eine übertragene Bedeutung haben?