Frage von oOSpeedhackerOo, 47

Hilfe bei einer bestimmten Zombie Serie / einem Zombie Film?

Ich habe mir vor kurzem eine neue Zombie Serie / einen Zombie Film (bin mir leider nicht mehr sicher was genau es war) angeschaut in dem die Hauptdarsteller Anfangs in ihren eigenen Wohnungen eingesperrt werden. Die Figuren waren ein erwachsener Mann (ca. 40), ein etwas jüngerer Mann (ca. 20-25) mit seinem Bruder (ca. 12) welcher sehr selten ein Wort von sich gegeben hat, ein Paar (wenn ich mich jetzt nicht täusche) (beide ca. 25-30) und eine ältere Frau (ca. 70), die dauerhaft am rauchen war. Ebenfalls wohnen die Figuren in einem Blockhaus (Slum ähnlich).

Falls mir einer von euch den Titel nennen könnte wäre ich sehr dankbar ^^

Antwort
von Djibriil, 33

Es könnte sein, dass du eine von den Serien meinst: ZNation, The Walking Dead oder Fear the Walking Dead.

Kommentar von Flauschekissen ,

glaube nicht das er eine Serie meint habe alle 3 Serien gesehen und keine von denen kommt mir etwas bekannt vor was er beschrieben hat naja habe soviel zombie und horrofilme gesehen dass ich nichts mehr so genau weis schau mal hier nach http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-zombiefilm vielleicht findest hier ja was :)

Kommentar von oOSpeedhackerOo ,

Auf Moviepilot hab ich schon geschaut aber leider nichts gefunden :/

Kommentar von oOSpeedhackerOo ,

Also The Walking Dead ist es ganz bestimmt nicht gewesen. Bei ZNation bin ich mir unsicher aber ich bezweifle es.

Falls nötig kann ich gerne noch etwas über den Part schreiben, da ich ein gutes Erinnerungsvermögen besitze ^^.

PS: Der Film / die Serie war recht neu.

Kommentar von Flauschekissen ,

ja versuch das mal aber ich nehme an es ist ein film serien gibt es in meinem wissen zur zeit nur 3.. Wenn ich falsch liege sagt es mir schaue gerne nochmal eine neue xD Du meinst aber nicht O REC oder =??? glaub ich aber auch nicht denn dort ist eine frau dabei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community