Frage von Jimfan, 14

Hilfe bei einer 0% Finanzierung - Artikel noch nicht erhalten- Vorbestellt wie lange muss ich warten?

Hi, ich habe mir vor 3 Monaten eine Grafikkarte auf 0% Finanzierung bestellt. Diese war ohne Angaben von einem bestimmten Lieferdatum o.ä. Nachdem ich mich mit dem Shop in Verbindung gesetzt habe, hieß es zunächst, dass diese seitens des Händlers erst in der KW 43 eintreffen sollte. Nachdem sie nicht eingetroffen ist, wurde der Erhalt auf KW 45 verschoben und danach erneut auf KW 46 gelegt. Der Erhalt bleibt immer noch aus. Bei sämtlichen Online-Shops ist das Produkt jedoch zu haben und das innerhalb von 2-3 Werktagen zu gleichen Vertragskonditionen Das Produkt ist bereits durch den Finanzierungsvertrag bezahlt worden. Meine Frage ist jetzt, können die sich solange die Zeit nehmen und die Schuld auf den Händler schieben? Ich meine, sie haben ja im Prinzip keine Schuld und haben das Produkt unter Vorbestellen rein gestellt.?

Antwort
von WosIsLos, 7

Von 0% Finanzierungen wird abgeraten, 0% geht ja gar nicht, Firmen haben nichts zu verschenken, die müssen ja Gewinn erzielen, in deinem Fall liefern sie halt keine Ware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community