Frage von DinoKing32, 40

Hilfe bei einem Referat?

Hallo. Ich muss für die Schule ein Referat über Faulheit machen, könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, 10

Dann will ich mal nicht so sein und meine Faulheit überwinden.   :-))

Ich schlage dir als Einstieg ein Gedicht vor - du findest es hier:  http://gutenberg.spiegel.de/buch/gotthold-ephraim-lessing-gedichte-1180/2

MfG

A.

Antwort
von Gweny02, 7

Mach gar nichts und nimm das als veranschaulichendes Beispiel 😅

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Schule, 22

Hier hast du ein anschauliches Beispiel dafür.  ^^

LG Willibergi

Kommentar von DinoKing32 ,

???