Frage von ItzzSheep, 54

Hilfe bei einen Command?

Hallo ich brauche dringend hilfe für meinen Server in Minecraft. Undzwar wollte ich fragen wir ich machen kann das wenn man /test im chat eingibt das da dann was steht Z.b. /test Dies ist nur ein test aber alles wollte ich selber machen Danke im voraus

Antwort
von DrExtemption, 42

Dafür musst du wohl dein eigenes Plugin schreiben das geht aber ganz ganz einfach und es gibt tausende Videos dafür auf Youtube gib einfach mal ein Minecraft Plugin selbst programmieren es gehört da zum Standart das dir die Ausgabe funktion erklärt wird und die kannst du dann einfach mit schreiben :)

Kommentar von cryfor ,

Ganz Ganz einfach, ... Oh man diese Videos zeigen das schlechteste was ich gesehen habe. Da kannst du den ganzen Code auch gleich in eine Zeile schreiben, das Interessiert den Compiler wenig. Wie viele Möchtegern Entwickler soll es eigentlich noch geben! (*RAGEMODE DEAKTIVIERT*)
Sorry aber wenn ich teilweise die Bewerbungen sehe von Leuten als "Entwickler", dann denke ich mir immer wie tief man sinken kann.

Wenn du es aber bei deinem privaten Gebrauch belässt, kannst du das gerne machen was der über mir geschrieben hat! :D

Kommentar von HolyBird ,

Naja.. es IST ziemlich einfach triviale Plugins zu schreiben. Und unabhängig davon ob der Code nun effizient oder gut strukturiert ist, muss er in erster Linie für den Selbstgebrauch nur funktionieren.

Ich bezweifle das sich viele Leute, die sich auf Minecraft Plugins fokussieren auf Stellen als Softwareentwickler bewerben oO.

Und ja, die meisten Videos sind 'schrott'. Es gibt hier aber auch außnahmen :).

Kommentar von DrExtemption ,

haha cryfor ich kann deine meinung auch vertreten bin web developer und schau mal auf youtube wie viele möchte gern entwickler es für zB für php gibt :D

Antwort
von aval8r, 26

benutzt du spigot? oder welche server jar?

Kommentar von ItzzSheep ,

spigot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten