Frage von DeineOma20, 65

Hilfe bei einem SERVER?

Könnt ihr mur einen Minecraft-Server zum MIETEN empfehlen?!? Lg Oma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 37

Ramsch-server.de ngz-server.de

Antwort
von jufi98, 15

Ich habe meinen Minecraftserver bei LUMASERV, zahle nur 12 € monatlich für 3 GB RAM ohne Slotbegreznung.

Der Support ist über Skype (jwaldecker.de) immer schnell erreichbar und hilft weiter.

Antwort
von Fritzchen2013, 6

Ja ich hoste bei MC-HOST24.de und bin dort sehr zufrieden, die Server sind schnell und der preis dafür sehr niedrig. Du kannst auch so viele Slots einstellen, wie du willst!!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß Fritz

Antwort
von androhecker, 23

Das ganze nennt sich VServer, und da einfach bei webhostlist deine Anforderungen eingeben

Antwort
von MinePvPZ, 21

Nitrado oder Mc-24

Kommentar von androhecker ,

Die beiden schlechtesten Hoster der Welt...

Kommentar von deruser1973 ,

nur einer davon...

Kommentar von Retch ,

xD

Kommentar von Oselomirnix ,

Seit wann ist Nitrado der schlechteste der Welt?

Kommentar von Wurst50 ,

Nitrado? Teurer Müll

Antwort
von Oselomirnix, 7

Nitrado

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten