Frage von engel181, 26

Hilfe bei einem Satz uns türkische?

Damals sagtest du zu mir, das du froh bist, dass deine erste liebe kaputt gegangen ist, da du mich sonst nicht kennengelernt hättest.

Dankeschön und bitte ohne google

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serpichita, 10

Ozamlar bana ilk sevgilin gitti diye sevindiğini dedin, çünkü yoksa beni hiç bulamicaktın.

LG :)

Kommentar von Serpichita ,

Danke für dem Stern :-)

Antwort
von Spitzenbesatz, 16

doppelaccount was miezi :D

Kommentar von engel181 ,

Nein...Meine Freundin hatte eben schonmal so eine ähnliche frage gestellt. Aber da war zu viel zum übersetzen und weil es blöd ist, bei einem Account 2 fast gleiche nachrichten einzustellen, habe ich ihr angeboten, dass ich es übernehme :-)