Frage von slaughter996, 141

Hilfe bei einem magersuchts-Essensplan?

Hallo!
Ich hab beschlossen dass ich es mal versuche und mehr esse - 1300 kcal - meinen Grundumsatz .

Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll auch von den Portionen her

Könnt ihr mir da helfen,?
Also wie sehe es mit Joghurt / Müsli /Brötchen Portionen in der Früh aus?

Was Mittag / Abendessen?
Auch so dass ich über 1300 kcdl komme
Könnt ihr mit helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 19

Klinik:
Morgens
Zwei semmeln mit belag + 15g Butter
Mittags
Salat oder suppe
1 Teller Hauptgang
Abends
Ein semmel oder zwei scheiben brot mit belag + 15g butter
+ ein salat (nudel/wurst/eier/kartoffelsalat)
Zwei Zwischenmahlzeiten:
Zb:
Drei kugeln ein
Ein stück kuchen
Ein Pudding
Joghurt mit obst und 2 EL müsli
3 balisto

Antwort
von user023948, 42

Hey :)
Glückwunsch, dass du dich entschieden hast, mit dem Mist aufzuhören!
Iss morgens am besten Vollkornbrot mit Aufschnitt und eine Banane oder Haferflocken mit Banane und Apfel oder Jogurt mit Obst!
Mittags kannst du ja eine Portion irgendwas warmes Essen oder so
Und abends Spiegelei auf Brot oder so! Und dazu nen Salat!

Kommentar von slaughter996 ,

Danke :) ja versuchen kann ich's zumindest mal

Kommentar von user023948 ,

Trinkst du eigentlich genug? Viele trinken ja bei einer Esstörung viel zu wenig...

Kommentar von slaughter996 ,

Nein leider nicht
Ich merke nur dass ich trinken muss wenn ich völlig austrockne 🙄

Kommentar von user023948 ,

Es gibt einige Apps, die dich ans trinken erinnern! Die rechnen individuell aus, wieviel Flüssigkeit du brauchst anhand von Größe und Gewicht und erinnern dich dann daran! Such im Playstore/Appstore mal nach Water drink reminder!

Antwort
von 12bisMittags, 41

mir ging es genauso . schreib mich an, helfe dir gern :)

Kommentar von slaughter996 ,

Danke :)

Antwort
von Hoppelhasi210, 60

Ich gebe dir einen Tipp aber bitte rede mit deinen Eltern über deine Probleme sonst stirbst du irgendwann an Untergewicht.!

Esse Kartoffeln und Nudeln und so die haben viel Kalorien 

Kommentar von slaughter996 ,

Habe keine Eltern
Und 2: bin ich volljährig 🙄 kämpfe seit 8 Jahren damit

Kommentar von Hoppelhasi210 ,

Das tut mir leid 😑 

Aber  du hast  hoffentlich Freunde und selbst wenn du volljährig bist das ist kein Grund Probleme zu ignorieren 

Antwort
von xzoexzoex, 22

Ich kann deine frage zwar nicht beantworten aber ich wollte dir sagen das es mich sehr glücklich macht das du das machen willst. (meine bff ist auch magersüchtig )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community