Frage von binallwissend, 77

Hilfe bei einem Mädchen..Was tun?

Neulich vor ca. 2 Wochen war ein Mädchen (ich nenne sie mal Laura) bei einer Freundin, zu der ich einen relativ guten Kontakt habe. Ich weiß nicht, aber ich glaube ich habe mich in Laura verliebt. Vor zwei Wochen kannten Laura und ich uns noch nicht. Allerdings hat sie halt in Sprachmemos von ihrer Freundin, die sie mir geschickt hat, ein bisschen gelabert...Halt so lustiges dies das. Da hat ihre Freundin halt so aus Spaß gesagt: "Wollt ihr weiterschreiben? Ich schick dir seine Nummer" worauf sie sagte sie brauch sie nicht. Das fand' ich allerdings nicht schlimm weil wir uns ja kaum kannten halt nur aus der Schule (sie geht in die Parallelklasse).
Vor 1 1/2 Wochen habe ich sie dann einfach mal auf Twitter Direct angeschrieben (Da folgen wir uns seit langem gegenseitig) und sie hat überraschender Weise geantwortet. Es hat zwar ein bisschen geantwortet allerdings ist sie auf Twitter nicht so aktiv. Es schien auch so, als wenn sie das Gespräch micht beenden wollte. Sie hat manchmal Fragen gestellt oder nicht so kurz geantwortet. Wir haben schon über lustige aber auch über ernstere Themen geschrieben. Mein Ziel ist es nicht bei ihr zu landen, sondern mehr Kontakt zu ihr aufzubauen. Notfalls wäre ich auch mit einer "Friendzone" zufrieden. Ich mag sie halt sehr. Meine Frage: Sollte ich sie jetzt fragen auf Whatsapp weiterzuschreben? Vor 1 1/2 Wochen wollte sie das ja noch nicht. Manchmal antwortet sie halt viel und direkt, manchmal auch kurz und sie antwortet später. Aber wir bleiben immer im Gespräch...
Sorry für die lange Geschichte aber diese Details wollte ich loswerden. Danke im Vorraus :)

Antwort
von jennymagers, 24

Klar frag sie einfach c: Immerhin scheint sie dich ja zu mögen sonsz würde sie dir ja nicht antworten!

viel Glück! :)

Kommentar von binallwissend ,

Danke 😊

Antwort
von Mausilii, 7

Mädchen sagen immer vor ihren Freundinnen das sie keine Nummer brauchen haha schreib ihr du willst in whats App schreiben. Und wen sie spät antwortet oder nur kurz. Dann sei nicht traurig. Sie hätte vielleicht grad einfach was zu tun... Nimm das allerdings ernst. Wen du dieses Mädchen willst! Gibt es keine andere... Ich bin sicher du willst nur ihr gutes. Viel Glück lass dich nicht verarschen.

Kommentar von binallwissend ,

Dankeschön 😊

Kommentar von Mausilii ,

Kein Ding 😅

Antwort
von jessiif, 13

Ich würde sie fragen:)

Kommentar von binallwissend ,

Danke für dir Antwort 😌
Nur ich will halt nicht so aufdringlich wirken und ich will ja noch Kontakt zu ihr... Aber irgendwann muss ich halt fragen 😁

Kommentar von jessiif ,

Also wenn ihr regelmäßig schreibt spricht ja eigtl nichts dagegen nach der Nummer zu fragen :)

Kommentar von binallwissend ,

Die Sache ist ich war schon einmal bei dem perfekten Thema sie zu fragen als wir beide zugegeben haben, dass wir nie über Twitter Direct schreiben 😁
Nur ich hab's halt irgendwie verkackt und sie nicht gefragt 😂

Kommentar von jessiif ,

am besten nicht so lange überlegen und einfach fragen☺️mehr als nein sagen kann sie nicht aber ich denke das wird sie nicht wenn sie dir immer zurück schreibt:D und als sie meinte sie braucht deine Nr nicht habt ihr euch ja noch nicht wirklich gekannt☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten