Frage von Silly1708, 99

Hilfe bei einem jungen, bitte helft mir ist wichtig?

Hilfe, mein Freund hat mir gestern geschrieben das er mich beim nächsten mal küssen möchte, allerdings habe ich Angst vor dem ersten richtige Kuss.(bin 13)

Antwort
von Onedesign, 26

Vor Küssen brauchst du keine angst zu haben, es sei denn der Junge kann das nicht wirklich.

Fangt langsam an. Sanft mit den Lippen spielen, sich damit berühren. Kannst es ja erstmal an dir selbst ausprobieren, einfach zärtlich die Handoberseite küssen.

Der nächste Schritt wird sein, dass sich die Zungen berühren. Langsam und Zärtlich ist das Stichwort. Die Zunge ist kein Schneebesen und der Mund keine Schüssel.

Aber das wirst Du hinkriegen, wenn Du Gefühle für den Jungen hegst.

Was weiter kommt...warte es ab, Dein Körper und Menschenverstand wird es Dir sagen.

Lass Dir mit anderen Dingen ruhig noch Zeit, nicht das der Staatsanwalt ärger macht.

Antwort
von kalscha, 49

Genau die gleiche Situation hatte ich auch mal. Aber vor dem ersten Kuss brauchst du überhaupt keine Angst zu haben. Ich weiß, man denkt immer viel darüber nach und hat Angst, dass man was falsch macht oder sonstiges. Aber wenn sich eure Lippen erstmal berühren, geht alles von alleine. Ich hab das auch immer nie glauben wollen und hatte echt Angst, aber als es dann so weit war, war ich überrascht wie einfach es war. Also du hast echt keinen Grund zur Sorge, denk nicht so viel nach und mach es einfach wenn du auch wirklich willst. Ansonsten, Übung macht den Meister :)

Antwort
von abomachine, 37

Ganz einfach darauf steht jeder Junge , sag ihm er soll seine Zunge rausstrecken und dann leckst du sie ab und spuckst ihm in den Mund. Klingt komisch aber darauf stehen die Leute.  ;) 

Kommentar von VeroXO ,

Ich hasse sowas :P xD

Antwort
von BeGa1, 43

Tipps brauchst du da nicht, falsch machen kannst du nichts.

Antwort
von Lindaulove1997, 44

Was willst du jetzt von uns hören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community