Frage von zariya, 43

Hilfe bei einem Autohotkey Script?

Moin, wollte mal fragen, ob mir jemand bei einem Autohotkey Script helfen kann, ich bräuchte ein Script welches die Tasten "WASD", wärend des gedrückt haltens der Linken-Maustaste blockiert, sodass kein input am PC ankommt wenn ich die Tasten drücke? Wäre cool, wenn mir das jemand machen könnte, wenn es nicht zuviel Arbeit ist. Über Tipps ö.ä. wie ich es selbst hinbekommen könnte, sind natürlich auch willkommen!

Gruß

Antwort
von eddiepoole, 25

LButton & w::Return
LButton & a::Return
LButton & s::Return
LButton & d::Return


Aber die linke Maustaste wird dadurch kastriert. Du kannst damit nichts mehr anklicken. Weiterarbeiten mit Windows geht nicht mehr, bis du das Script beendest. Eine bessere Idee hab ich leider nicht, bin selber AHK-Neuling. Ich glaube aber es geht noch besser. Es müsste ein Symbol oder ein geben, das Autohotkey mitteilt, dass die Taste ihre ursprüngliche Funktion beibehalten soll, aber die suche ich grad selber.

Kommentar von eddiepoole ,

Habs gefunden. Es ist das ~-Zeichen

~LButton & w::Return
...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten