gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


Hilfe bei einem Abschiedsgeschenk

gefragt von RedHoschiRedHoschi am 07.10.2009 um 17:23 Uhr

Ich bin seit ca 5 Jahren mit meinem Freund zusammen – seit ca 3 Jahren wohnen wir zusammen. Jetzt hat er einen Job in 500 km Entfernung bekommen und ich kann nicht mit, weil ich erst nächsten Sommer mit dem Studium fertig werde. Ich möchte ihm gern zum „Abschied“ ein paar Bilder schenken. Hab mir nen schwarzen Rahmen mit hellem Passepartout gekauft – passend für 3 quer- und 4 hochformatige Bilder. Für 2 quer und 1 hoch hab ich schon Ideen, für den Rest aber nicht. Sie sollen alle schwarz/weiß werden. Habt ihr vllt noch weitere tolle Ideen? Bitte nur ernstgemeinte, hilfreiche Antworten. Danke!


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3581)
Fotos (1686)
Abschied (123)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


Baiana
beantwortet von Baiana am 7. Oktober 2009 17:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine Freundin oder so fotografiert, ja?

1 hf: Handstand

1 qf: Auf einer Wiese auf dem Bauch liegend mit Rose im Mund

1 qf: Detailaufnahme. Du liegst nackt auf dem Bauch mit aufgestützten Armen und die Aufnahme zeigt mit dunklem Hintergrund Deinen Po und einen Teil Deines Rückens

1 qf: Herz aus Schokoladensauce um Deinen Bauchnabel gemalt (geht auch als Hochformat)

Kommentar von 0ef47d43678e0f9d744054ef0dfe97c2smallRedHoschi am 7. Oktober 2009 17:46

die detailaufnahme find ich gut


anonym
beantwortet von colinchen am 7. Oktober 2009 17:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ein quer würde ich kußlippen malen und schwarz ausmalen, stell ich mir gut vor



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.